пятница, ноября 03, 2006

Chaos am Schreibtisch

Ich hatte heute sturmfrei und stellte mir ein Klebstift, drei Tuschekästen, ein Glass Berliner Leitungswasser und ne Schere hin. Die Schere fiel dabei auf das zuvor daraufgelegte Zeitungspapier und begrub noch ein paar Pinsel, die ich vergessen hatte zu erwähnen. Als ich dann noch die Lampe an machte legte ich mir ein Blatt DIN A4 hin. So fings an.

6 Comments:

Blogger leomou said...

das sieht geil aus!!!!!!

пятница, ноября 03, 2006  
Blogger Hannah said...

jap. kann leo nur zustimmen. hat stil. gefällt mir. machst du mir so'n bild zum geburtstag? da fällt mir ein ich schulde dir noch 3 muffins oder so :D

воскресенье, ноября 05, 2006  
Blogger Christoph said...

langeweile gehabt? ;-)

ich hab jetzt auchn blog, aber ich hab noch nich angefangen. leo hat mir ein paar tips gegeben, aber ich bin noch nicht zufrieden von wegen schriftart und so. naja, let´s see what happens next in this exciting story!

понедельник, ноября 06, 2006  
Blogger Hannah said...

was ist mit den muffins? und was ist mit sonem bild? kannste auch in kunst für mich machen. :P ich flieg bald nach istaanbuuul. manno. weißt du was blöd ist, ich hab da bestimmt keine zeit dir mal ne mail zu schreiben. wäh. du weißt was das heißt :D

вторник, ноября 14, 2006  
Anonymous Анонимный said...

Good afternoon many have machines which not insuranced,
you have a unique opportunity only today to receive insurance the machine free of charge
auto insurance
auto insurance
cars insurance
cars insurance
texas car insurance
texas car insurance
car insurance quotes
car insurance quotes
car insurance policy
car insurance policy
xanax
phentermine
buy tramadol

воскресенье, декабря 03, 2006  
Anonymous Анонимный said...

man warum greifste da net zu??!!

schreib mal was neues in dein blog^^

zB über das Fotoprojekt!

Frohe Weihnachten

суббота, декабря 23, 2006  

Отправить комментарий

<< Home